Verkauf einer Neubauwohnung in Neufinsing

Die Betreuung und Abwicklung waren sehr gut. Alles ist reibungslos verlaufen. Alle Arbeiten wurden sehr professionel abgearbeitet. - Käufer A.

Verkauf einer DHH in Niederneuching!

Vom Anfang an war der Ablauf und die Betreuung durch den Vertriebsspezialisten reibungslos. Kurz gesagt; professionell, kompetent und engagiert, so wie man sich das wünscht! - Verkäufer, R.

Vermietung eines Mehrfamilienhauses in Niederneuching

Bei der Vermietung durch Fr. Meßthaler war für mich alles Bestens. Jeder Zeit gerne wieder! - Vermieter E. aus Niederneuching

Wohn- Geschäftshaus in Neufinsing

Sehr zufrieden waren wir mit der persönlichen Betreuung der Mitarbeiter von Sperr & Zellner. Angefangen mit den Verkaufsunterlagen bis hin zur Schlüsselübergabe lief alles reibungslos.

Verkauf u. Vermietung 2-Zimmer-Whg. in Neufinsing

Sperr & Zellner haben von Anfang an, bis zur Fertigstellung der Immobilie ein sehr gutes Jahr gemacht. Auch die Auswahl des Handwerkerteams war sehr gut getroffen. Bei der Übergabe der Wohnung und der Aushändigung des Ordners "Information zu Ihrer Wohnung" wurde uns klar signalisiert; hier steht der Käufer sowie der nachhaltige Erhalt der Immobilie im Vordergrund.

Verkauf und Vermietung von 2 ETW in Neufinsing

Einen besonderen Dank an die beiden Mitarbeiter Herrn Griesenbrock und Herrn Denkinger. Tolle Betreuung und Abwicklung. Das Team von Sperr & Zellner erhält volle Punktzahl von der Erreichbarkeit bis zur Wohnungsübergabe! Vielen Dank!

Verkauf eines EFH in Oberneuching

Verkäufer: Sehr kompetenter Vertriebsleiter, der nie den Überblick verlor. Reagierte in schwierigen Situationen, welche ein Immobilienverkauf oft mit sich bringt, souverän und gelassen! Auch Terminvereinbarungen, Verkaufsunterlagen sowie Erreichbarkeit stimmen den Kunden der Sperr & Zellner GmbH sehr zufrieden!

Verkauf eines EFH in Dorfen

Verkäufer: "Ob Erreichbarkeit, Durchführung der Besichtigungstermine bis hin zur allgemeinen Betreuung und Abwicklung des Verkaufs...alles lief reibungslos und war vorzüglich vorbereitet!" - Hr. St. aus Dorfen

Verkauf eines EFH mit ELW in Ottenhofen

Käufer: Vom Exposéversand bis hin zur Übergabe der neuen Immobilie verlief alles reibungslos! Volle Punktzahl! - Fam. H. aus Ottenhofen